Geschäfts­stelle des P.E.B. e.V. in neuen Räumlich­keiten

Nach 27 Jahren in einem Zweifamilienhaus in der Berliner Straße in Bornheim fand nun endlich, nach jahrelangen Umbauarbeiten, in der Woche vom 18.03.2024 der Umzug des P.E.B. e.V. in die neue Geschäftsstelle statt. Lange hatten wir darauf gewartet und uns darauf gefreut… Durch die stetige Ausweitung unseres Angebotes sowie unserer Mitarbeiter- und Mitgliederschaft wurde unsere langjährige, „uns ans Herz gewachsene“ Geschäftsstelle in der Berliner Straße, in der viel miteinander gearbeitet und entwickelt wurde, zunehmend zu eng und „platzte förmlich aus allen Nähten“. Immer häufiger mussten nehmen dem Seminarraum in der Nachbarschaft andere Räumlichkeiten angemietet werden.

Ab März 2024 befindet sich die Geschäftsstelle des P.E.B. e.V. in neuen Räumlichkeiten in der Siegesstraße 36 in 53332 Bornheim.

240404-neueRaeumlichkeiten-peb