Grillfest 40 Jahre P.E.B. e.V. mit dem Kölner Spielecircus am 9.06.18

Diesmal stand das Grillfest unter dem Motto „40 Jahre P.E.B. e.V. – Kinder stark machen“ und fand, wie gewohnt, im Jakob-Wahlen-Park statt.

Die vielfältigen Aktionen des Kölner Spielecircus griffen die Zahl 40 auf. In seinem Spiel- und Mitmachprogramm gab es einen Spieleteppich mit Reifen und Tellerdrehen, große Bausteine und Seifenblasen, balancieren auf einer Slag-Line, schießen auf ein Tornetz, klettern im Seilgarten, einen Vertrauens-, einen Rutsch- und Balancierparcours und vieles mehr. Hier konnten alle kleinen und großen Gäste dabei sein und mitmachen.

Bei gutem Wetter wurde auch zugeschaut, erzählt, gegrillt, gegessen und getrunken, – kurz um: ein sehr schöner Tag mit viel gemeinsamer Aktivität…

Unser Dank gilt allen Teilnehmer/ innen und auch in diesem Jahr dem Kölner Spielcircus, der sehr zu dieser gelungenen Jubiläumsfeier beitrug!

180622-grillfest-xl