Buchhalter*in (m/w/d)

in Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Std.) ab sofort!

Der P.E.B. e.V. ist anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe.
Als Buchhalter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Kalkulation und Berechnung von Leistungsentgelten, die Fakturierung, die Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Zahlungen, das Verbuchen der Rechnungen / Zahlungen und die Vorbereitung des Monats- / Quartals- / Jahresabschlusses. Das Führen der Barkasse sowie administrative Bürotätigkeiten gehören ebenfalls zur Ihren Aufgaben

Wir bieten:

  • ein der Position entsprechendes Gehalt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung
  • interne wie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamsupervision
  • ein gutes Betriebsklima

Sie haben:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich
  • sehr gute PC-Kenntnisse inklusive der gängigen MS Office-Programme sowie DATEV-Kenntnisse
  • TVöD-Kenntnisse sind von Vorteil
  • einen guten Überblick über komplexe Sachverhalte

 

Haben Sie Interesse, Ihre Erfahrungen und Ressourcen in einem wertschätzenden Team einzubringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung:

personal@peb-online.de

 

Arbeitgeber

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Arbeitspensum

Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Std.)

Arbeitsort

53332 Bornheim

Veröffentlicht

2. Juli 2025